Eigentlich wollte ich ja schon etwas mehr richtig Frühling und wärmere Temperaturen machen, aber das Wetter bei und lädt einfach nicht dazu ein. Es regnet- gefühlt andauernd. Und da wir auch unseren Ofen immer wieder einheizen, hab‘ ich hier mich nochmal zu einem Kerzen DIY hinreißen lassen.
Die Anleitung für die Kerze im Hintergrund mit den Blüten könnt ihr in meinem Buch „Wohnen in den Farben der Natur“ nachlesen.

Du brauchst:
leeres Marmeladeglas
Wellpappe
Trinkhalme in Natur
Trockenblumen
Kerze
Schere
Heißklebepistole

Zuerst die Wellpappe in der passenden Länge zuschneiden und rund um das Glas im unteren Drittel mit etwas Heißkleber fixieren. Die Trinkhalme in unterschiedlichen Längen zuschneiden und ebenfalls mit Kleber in den Vertiefungen der Wellpappe fixieren.

Anschließend unterschiedliche Trockenblumen passend kürzen und in die Trinkhalme stecken. Zu Schluss ein Teelicht hinein und besonders beim Anzünden darauf achten. Dass keine der Trockenblumen Feuer fängt!

Viel Freude beim Nachmachen,
lg Christina