Manche Projekte brauchen einfach Zeit- so wie das hier. Die Herstellung hat lange gedauert und hat mich einiges an Nerven gekostet. Und das Fot erstaunlicherweise noch viel länger- fast ein Jahr!
Geht es euch auch manchmal so, dass fertige Projekte ewig herumstehen bis sie endlich fotografiert sind?

Du brauchst:
Lampenschirm
Schachlikstäbe
Wolle in verschiedenen Farben
Sprühflasche
Schleifpapier
Handsäge
Batteriebetriebenes Licht
Seitenschneider
Heißklebepistole
Schere

Zuerst von der Sprühflasche mit der Handsäge den oberen Teil abschneiden und etwas schleifen.

Den Stoff des Lampenschirms entfernen und anschließend ein Gerüst durch Schaschlikspieße aufbauen. Dazu die Stäbe auf die richtige Länge kürzen und mit Heißkleber fixieren. Dabei darauf achten, dass man ausreichend Stäbe verwendet damit die Konstruktion später der Wolle standhält.
Nun mit der ersten Wollfarbe beginnen, indem man ein Ende mit etwas Heißkleber befestigt und anschließend um das Gerüst herumwickeln. Die Farben in unterschiedlichen Breiten anbringen, sodass man mehr Spannung erzeugt.
Anschließend mit dem Sprühflaschenkörper, das kleine Licht sowie Den fertigen Lampenschirm aufeinander stecken und mit Pattafix fixieren.

Vielleicht wollt ihr ja in den Kommentaren berichten wie es euch mit der Lampe ergangen ist,

lg Christina