Meine Mädels lieben einfach Kuscheltiere! Nicht, dass wir nicht schon genug hätten, aber immer wenn sie sich eine Kleinigkeit aussuchen dürfen ist es ein Kuscheltier. Natürlich dürfen da selbstgemachte Unikate nicht fehlen und so haben wir uns letztes Wochenende einen Bunnypillow gebastelt.

Du brauchst:
Stoff in Felloptik
schwarze Baumwollschnur
Füllwatte
Nadel, Schere

Einen Hasen mit Bleistift auf der Rückseite des Stoffs vorzeichnen und anschließend zwei Teile davon ausschneiden. Auf einem der beiden Stoffstücke mit dem Faden ein Gesicht aufnähen und auf der Rückseite gut verknoten. Anschließend beide Teile mit der Außenseite nach innen gekehrt miteinander vernähen. An der Unterseite ein etwa handbreites Loch frei lassen und den Hasen wenden. Anschließend mit Füllwatte stopfen und das letzte Stück ebenfalls vernähen.

Schönen Start in die Osterzeit,
lg Christina