Vor einiger Zeit wurde von der Viking anlässlich zum Welttag des Briefschreibens zum mitmachen aufgerufen. Da war ich doch gleich mit von der Partie und habe von Viking ein tolles Paket inkl. personalisiertem Briefpapier, Stempel, Feder- Kalligraphie-Set und vielem mehr zur Verwirklichung des Projekts bekommen. Dazu gab es noch die Adresse von Melissa aus Emmen.


Eine Woche später traf dann auch schon der Brief von Melissa ein.
Was mich ganz besonders berührt hat war wie ehrlich mir Melissa von ihrem Leben und ihren Schwierigkeiten mit ihrer Krankheit berichtet hat. Danke an Melissa für ihre Ehrlichkeit und Offenheit.
Mit den tollen Utensilien von Viking habe ich dann auch gleich geantwortet und schlussendlich den Biref mit Wachs versiegelt- das war mal wirklich Vintage 🙂

Wann habt ihr das letzte Mal einen Brief geschrieben?
Schönen Welttag des Briefschreibens,
lg Christina

In freundlicher Zusammenarbeit mit Viking
[Werbung/PR-Sample/Namensnennung]