Suche
Filters
schließen

DIY Easy Cheesy Hocker Platzwunder (Sponsored)


Es ist noch nicht lange her da habe ich mit meinen kids das Verteckdichzelt von twercs gebaut. Das war wirklich super einfach und die Kinder haben den ganzen Sommer damit gespielt. Die Fotos dazu muss ich euch leider schuldig bleiben, denn meine Kleinen dürfen von mir aus noch nicht ins Netz. Aber eins kann ich euch sagen: das Zelt hat mehr Farben bekommen, wurde mit Dreck beschmiert und es wurde herumgetanzt! Einfach ein toller Sommer mit unserem Zelt.



Heute möchte ich euch einen weiteren DIY Bausatz von Twercs vorstellen: Der Hockerbausatz Platzwunder
Auch hier durften die Mädels fleißig helfen und es war schnell klar, dass einer der Hocker bunt wird (gott sei dank nicht rein rosa ;-) ) und der den ich behalten durfte, da waren sie sich am Anfang nicht einig ob ich tatsächlich einen selber gestalten darf, im passenden Look zu meiner Garderobe dekoriert wird.



Vorweg kann ich sagen, dass die Anleitung auch hier detailliert und einfach beschrieben ist, und sich so der Hocker auch mit meinen kleinen Kindern supereinfach umsetzen ließ. Ein super gelungenes DIY Paket. Und ich verspreche euch ich schreibe die Wahrheit, denn ich lege Wert auf gute Qualität und ehrliche Beiträge.



Den bunten Hocker haben die Mädels mit allerhand Acrylfarbe im eigenen Stil bemalt und sich einen passenden Stoff dazu ausgesucht.
„Meinen“ Hocker habe ich weiß gestrichen, anschließend das Bild eines Birkenwaldes mit einem Transfermedium aufgebracht und schlussendlich noch mit einem Acryllack versiegelt.
Der Hocker macht sich ausgezeichnet in meiner Garderobe die ich bereits vor einem Jahr gefertigt habe. Bis jetzt hat uns allerdings immer eine Sitzgelegenheit zum Schuhe anziehen gefehlt- aber das Problem ist nun gelöst.


Wenn ihr wissen wollt wie ich den Rest der Garderobe gebaut habe, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine mail.
Und so gibt es von meiner Seite auch für dieses DIY Kit Platzwunder zwei Daumen hoch.
Weiter so twercs, mit gefällts!
lg Christina

In freundlicher Zusammenarbeit mit twercs: https://www.twercs-vorwerk.de/

Hinterlasse einen Kommentar
Blog Archiv
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
Newsletter