Suche
Filters
schließen

Kürbisse.



Ja ich weiß. Halloween oder all hellows eve ist vorbei. Aber- ich hab’s echt nicht früher geschafft. Ihr kennt das sicher- man nimmt sich was vor und dann kommen diese ganzen kleinen und großen Dinge dazwischen- auch genannt „das Leben“. Deshalb hab‘ ich die letzten Tage mit meiner Familie intensiv verbracht, den Garten winterfest gemacht und auch im Haus konnten einige Dinge nicht länger aufgeschoben werden.



Aber jetzt möchte ich euch dennoch ein paar Eindrücke der Kürbisse aus diesem Jahr und auch ein paar Herbsteindrücke unserer Familienfeste zeigen, mit ganz leckeren Torten meiner Schwester!



Und nun geht’s auch schon ab in den November!
Lg Christina

Hinterlasse einen Kommentar
Blog Archiv
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
Newsletter